Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
13-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Vechelde 13-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Sonnenberg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße L 473 zwischen den Ortschaften Groß Gleidingen und Sonnenberg wurde am Sonnabend eine 13-jährige Radfahrerin aus Braunschweig leicht verletzt.

Voriger Artikel
„50 Jahre Wunder von Lengede“: Jetzt letzte Exemplare des PAZ-Sonderheftes sichern
Nächster Artikel
Zahlreiche Besucher beim Kunstmarkt

 Die Jugendliche war gegen 11.30 Uhr auf der Straße unterwegs, als sie von einem bislang unbekannten Autofahrer nur mit einem geringen Seitenabstand und einem hohen Tempo überholt wurde. Aufgrund des Windzuges stürzte die Radfahrerin in den Straßengraben. Glücklicherweise erlitt die 13-Jährige dabei nur leichte Verletzungen. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die gestürzte Radfahrerin zu kümmern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung