Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Zerbrechliche Klänge in der Stellmacherei

Gadenstedt Zerbrechliche Klänge in der Stellmacherei

Gadenstedt. Eine Mischung aus Pop, Folk und Soul gibt es am morgigen Freitag, 30. März, in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt zu hören. Ab 20 Uhr tritt dort das bekannte Akustik-Duo Paul Simpson Projekt auf. Einige wenige Restkarten sind noch zu haben.

Voriger Artikel
Wasserturm: Sanierung dauert wohl bis Ende April
Nächster Artikel
St.-Andreas hat einen Förderverein gegründet

Das Akustik-Duo Paul Simpson Projekt mit Sängerin Jennifer Simpson.

„Mit ihrer warmen und unendlich wandelbaren Soulstimme zieht Jennifer Simpson die Zuhörer sofort in ihren Bann“, sagt Jutta Reuting von der Alten Stellmacherei in Gadenstedt. „Kraftvoll, aber auch geradezu zerbrechlich und zart – so erzählt, lebt und fühlt die Künstlerin die Geschichten aus den Liedern und fasziniert damit vom ersten Ton.“

Virtuos akzentuiert, mit bluesorientierten treibenden Rhythmen, setzt Bernd Paul mit seiner akustischen Gitarre diese ausdrucksstarke Gesangsstimme bestens in Szene. „Dieses Akustik-Duo beseelt mit den eigenen Liedern – und selbst Coversongs erscheinen wie von den beiden Künstlern selbst komponiert“, sagt Reuting.

Die Musiker wurden zudem vielfach ausgezeichnet; unter anderem sind sie mehrfache Bundespreisträger des „Deutschen Rock und Pop Musikerverbandes“ in den Kategorien Rhythm and Blues, Folk-Rock und Gospel. Aber auch international beim Los Angeles Music Award 2006 erhielten sie für ihren Song „A perfect composition“ eine Auszeichnung.

mu

  • Karten für das Konzert des Duos am Freitag, 30. März, ab 20 Uhr in der Alten Stellmacherei kosten 13 Euro, 11 Euro (ermäßigt) oder 5 Euro (Schüler und Studenten). Reservierungen unter der Nummer 05172/370922 oder per E-Mail an info@altestellmacherei.de
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung