Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Viele Besucher beim Sommerfest in Broistedt

Broistedt Viele Besucher beim Sommerfest in Broistedt

Broistedt. Ein Ort, vier Unternehmen und jede Menge zufriedene Gäste - das waren die Zutaten für das diesjährige Sommerfest in Broistedt. „Das ganze Wochenende war ein stetes Kommen und Gehen,“ berichtete Christian Paul von der gleichnamigen Fleischerei des Ortes, „wir Veranstalter sind sehr zufrieden.“

Voriger Artikel
Public Viewing heute in Bülten und in Groß Lafferde
Nächster Artikel
„Oberger Herzbuben“ unterhielten die 200 Besucher im Festzelt

Am Freitag ging das Sommerfest los mit Musik bei „Broistedt brennt“ - und vielen Besuchern.

Quelle: im

Außer der Fleischerei Paul gehörten übrigens zum Organisationsteam Brandt´s Wohnwelt, Scholz Eisenhandel und das Fitnessstudio Injoy. Sie hatten jeweils auf dem eigenen Firmengelände ein abwechslungsreiches Programm für die vielen Sommerfest-Besucher auf die Beine gestellt.

Bereits am Freitagabend war das Sommerfest mit dem beliebten Konzertereignis „Broistedt brennt“ gestartet. Unter anderem spielte dabei die Coverband „The Beatles Connection“ auf und begeisterte die zahlreichen Besucher mit den unvergesslichen Hits der vier Pilzköpfe aus Liverpool.

Über das Wochenende verteilt wurde den Gästen beim Sommerfest einiges geboten. Außer vielen kulinarischen Leckereien - vertreten waren unter anderem Buden mit Bratwurst und Steak, Leberkäse im Brötchen oder Kaffee und selbstgebackenem Kuchen - kamen vor allem die jungen Besucher auf ihre Kosten. Kinderschminken, Hüpfburg oder Torwandschießen waren einige der Höhepunkte. Mutige versuchten sich beim Bullenreiten, was natürlich nicht nur ein großer Spaß für die Kinder war. Und natürlich gab es auch noch mehr Musik.

Wie in den Jahren zuvor war das Sommerfest in Broistedt ein beliebter Treffpunkt für Groß und Klein, Jung und Alt.

bol

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung