Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Tolle Weihnachtsfeierdes DRK in Oberg

Lahstedt Tolle Weihnachtsfeierdes DRK in Oberg

Oberg. Gelungene Veranstaltung: Mehr als 100 Mitglieder und Gäste haben an der diesjährigen Weihnachtsfeier des DRK-Ortsvereins Oberg teilgenommen.

Voriger Artikel
Alter Krug ab 4. Januar wieder geöffnet
Nächster Artikel
Münstedt: 40000 Euro für Kita-Umbau

Das Foto zeigt die Chor- und Blockflötengruppe der Grundschule Oberg.

Quelle: privat

Im weihnachtlich geschmückten Saal wurden ein paar besinnliche Stunden verbracht, unter anderem erfreute die Chor- und Blockflötengruppe der Grundschule Oberg unter der Leitung von Petra Löhlau die Gäste mit bekannten Weihnachtsliedern. Im Anschluss daran folgte der Auftritt des Oberger Männergesangvereins. Außerdem trugen Pastorin Marion Schmager und Reinhard Liechti vom DRK-Kreisverband Peine Weihnachtsgeschichten vor.

Nach der gemütlichen Kaffeepause unterhielt die Gitarrengruppe Fis-Moll die Gäste, bevor sich der besinnliche Nachmittag in Oberg dem Ende neigte. Besondere Überraschung am Ende: Im Vorfeld hatten die Helferinnen Glühweingelee hergestellt, welches die Gäste als Weihnachtsgeschenk mit nach Hause nehmen konnten.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung