Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Thomas Fellow spielt in der Stellmacherei

Gadenstedt Thomas Fellow spielt in der Stellmacherei

Gadenstedt. Ein außergewöhnlicher Gitarrist macht am kommenden Sonntag, 25. November, ab 18 Uhr Station in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt: Der klassisch ausgebildete Musiker Thomas Fellow gilt als atemberaubender Virtuose und einfallsreicher Erzähler, der mit seinem Programm schon zahlreiche Preise bei verschiedenen Wettbewerben gewonnen hat.

Voriger Artikel
Markt-Theaterstück wird wiederholt
Nächster Artikel
CDU gratuliert Hartwig

Thomas Fellow tritt Sonntag in Gadenstedt auf.

1992 beendete er seine „klassische“ Laufbahn, um der Musik seines Herzens zu folgen. Diese fand er unter anderem in seinem Duo Friend’n Fellow, welches nach weit über 1000 Konzerten und über 100000 verkauften Tonträgern inzwischen als das erfolgreichstes Projekt dieser Art in Europa gilt.

Der Auftritt in Gadenstedt ist Teil der neu gestarteten Kooperation des Kulturvereins Alte Stellmacherei und der Kreismusikschule Peine mit dem Ziel, Jugendliche für Live-Musik zu begeistern. Bereits am heutigen Freitag tritt innerhalb dieses Projektes das Duo „Euphoryon“ ab 20 Uhr in der Alten Stellmacherei auf.

mu

  • Karten für die Konzerte kosten 13 Euro, ermäßigt 11 Euro sowie für Schüler und Studenten 5 Euro. Reservierungen sind möglich unter der Nummer 05172/ 370922 oder per E-Mail an info@altestellmacherei.de.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung