Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Rockige Zeiten in Gadenstedt

Gadenstedt Rockige Zeiten in Gadenstedt

Gadenstedt. „Der Herbst wird heiß“, kündigt Roger Rienkens an, Betreiber des „Black Hand Inn“. Er bereitet gerade den Saal des ehemaligen „Zum alten Krug“ in Gadenstedt auf die Konzerte vor: Die Buchungen sind abgeschlossen und der Konzertkalender proppenvoll. Die PAZ stellt die Höhepunkte für den rockigen Herbst vor - von Maiden-Night über Jane-Rückkehr bis AC/DC-Weihnachten...

Voriger Artikel
Bauchtanz, Kubb und Ehrungen in Lafferde: Gymnastik-Abteilung feierte 50. Geburtstag
Nächster Artikel
Beliebte Waffelaktion der Ilseder Landfrauen

Kommen nach Gadenstedt: Aborted.

Starten wird das neue Programm im August mit den ersten Livekonzerten. Karten können schon reserviert werden. Los geht es am 30. August mit der belgischen Death-Metal-Band Aborted. Im Vorprogramm werden Inquiring Blood aus Deutschland und Heretic Soul aus der Türkei ihr Bestes geben.

Am 7. September geht es weiter mit der zweiten langen Maiden-Night: „Wie auch im vergangenen Jahr sind Eddies Revenge bei uns zu Gast, um einen unvergesslichen Iron-Maiden-Abend aufs Parkett zu legen“, kündigt der Rockwirt an. Der Vorverkauf hat begonnen.

Freunde der etwas weniger harten Kost dürften sich für den 12. Oktober begeistern: „Es freut uns, dass wir die Kultrockband ‚Werner Nadolnys Jane‘ wieder begrüßen können, die schon im vergangenen Jahr ein super Konzert auf die Bretter gelegt hat“, so Rienkens. Auch hierfür gibt es bereits Karten.

Weitere Höhepunkte sind der Tourauftakt zur Europatournee der Band Eisregen. Als Support spielen Debauchery und Kambrium. Im Dezember wird es musikalisch weniger düster, aber nicht weniger rockig: Am 14. Dezember bringt der „German Boss“ seine Bruce-Springsteen-Tributeshow nach Gadenstedt. Und zum Jahresausklang feiert das „Black Hand Inn“ am 25. Dezember nicht Weihnachten, sondern 40 Jahre AC/DC mit der weiblichen AC/DC-Tributeshow von Black Rosie.

sip

  • Karten im Vorverkauf gibt es bei der Musikkiste Peine und im „Black Hand Inn“. Weitere Infos unter www.black-hand-inn.de.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung