Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Patientenverfügung war Thema beim SoVD in Gadenstedt

Lahstedt Patientenverfügung war Thema beim SoVD in Gadenstedt

Gadenstedt. Begrüßen zur Hauptversammlung des Sozialverbandes Deutschland (SoVD), Ortsverband Gadenstedt, konnte der Vorsitzende Klaus-Dieter Braun neben den 37 Mitgliedern auch die stellvertretende Kreisvorsitzende Karin Zindler und Manfred Sauga-Janicki von der Ergo-Versicherung, der einen interessanten Vortrag über die Patientenverfügung und die Vorsorgevollmacht hielt.

Voriger Artikel
Duo "Rex und Kühn" bringen Perlen des Jazz
Nächster Artikel
Groß Lafferde: Schützenverein "Hubertus" ehrte Hermann Cramm

Versammlung des Sozialverbandes, Ortsverband Gadenstedt (v.l.): Gisa Brinkmann, Jürgen Steinmann, Klaus Dieter Braun, Elisabeth Gemander, Karin Zindler und Wilhelm Böcker.

Quelle: privat

Doch zunächst überbrachte Karin Zindler die Grüße des Kreisvorstandes und hielt ein Kurzreferat über zurzeit anstehende politische Themen, die die Mitglieder des SoVD betreffen.

Nach dem Bericht des Vorsitzenden, des Kassierers und des Obmanns der Revisoren wurde dem Vorstand Entlastung erteilt.

Den Großteil der Versammlung nahmen die Ehrungen langjähriger Mitglieder in Anspruch.

Für jahrelange Vorstandsarbeit im SoVD Gadenstedt:

Günter Geldmacher (35 Jahre), Elisabeth Gemander (10 Jahre), Hannelore und Bodo Herbst sowie Gisa Brinkmann (5 Jahre).

Für 10-jährige Mitgliedschaft im SoVD Gadenstedt:

Hannelore Herbst, Bodo Herbst, Jürgen Steinmann, Fritz Sommer, Wilhelm Böcker, Peter und Annemarie Tigges.

Nachdem langjährige Mitglieder geehrt wurden, klang die Versammlung bei einem Imbiss aus.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung