Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Oktoberfest mit 11000. Blutspender

Oberg Oktoberfest mit 11000. Blutspender

Oberg. Kommen und Gehen in der Oberger Schule: Dort fand jetzt eine besondere Blutspende des DRK Ortsvereines Oberg statt - nämlich im „Kostüm“ eines Oktoberfestevents. Und es gab tatsächlich etwas zu feiern: Der 11000. Blutspender wurde belohnt.

Voriger Artikel
Landfrauen feierten Erntedank in Adenstedt
Nächster Artikel
Grillnachmittag mit PAZ-Kolumnist Gerolf Haubenreißer

Von links: Stefan Bettels vom Blutspendedienst, Horst Michalski (10999. Spender), Carsten Fischer (11000. Spender), Rosemarie Plate (Vorsitzende) sowie Andrea Geffers (11001. Blutspenderin).

Quelle: oh

Ausgerechnet zum Oktoberfesttermin konnten die DRK-Verantwortlichen den 11000. Blutspender feiern: Carsten Fischer, der gleichzeitig zum 25. Mal Blut spendete, bekam einen großen Geschenkkorb überreicht.

Aber auch die vielen anderen Spender erhielten ein kleines Dankeschön. Nach der Spende konnten sie sich zudem am reichhaltigen Buffet mit Leberkäse, Weißwürsten, Brezeln, Obazda und alkoholfreiem Hefeweizen stärken. Dem DRK-Ortsverein Oberg war es eine besondere Freude, Mehrfach-Spender auszuzeichnen.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung