Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Neue Majestäten stehen fest

Lahstedt Neue Majestäten stehen fest

Gadenstedt. Die Proklamation der neuen Majestäten und die Bekanntgabe der Pokal- und Preissieger waren der Höhepunkt beim Schützenvergnügen des Schützenvereins Gadenstedt.

Voriger Artikel
Kulturtage Groß Lafferde besuchten Weltkultur am Weserbogen
Nächster Artikel
Gitarre und Geigein der Alten Stellmacherei

Der Schützenverein Gadenstedt „krönte“ seine Majestäten und Pokalgewinner.

Quelle: oh

Zum Schützenkönig wurde Dieter Lang „gekrönt“, Schützenkönigin wurde Marianne Petersen und Jugendkönig Justin Futterer. Den ersten Platz beim Preisschießen belegte Dirk Scharringhausen. Das am nächsten Tag stattfindende Räuberscheibenschießen brachte folgende Sieger hervor: Gewinner der Räuberscheibe wurde Jörn-Volkert Petersen und Räuberbraut 2013 wurde Daniela Petersen.

rd

  • Das Weihnachts-, Preis- und Pokalschießen ist am 22. und am 29. November jeweils um 19.30 Uhr.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung