Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Markt-Theaterstück wird wiederholt

Lahstedt Markt-Theaterstück wird wiederholt

Groß Lafferde. „Oje, schon wieder eine Leiche“: Am Freitag und Sonnabend, 23. und 24. November, spielt jeweils um 19 Uhr die Theatergruppe des Heimat- und Kulturvereins Groß Lafferde ihr Theaterstück vom Lafferder Markt.

Voriger Artikel
Großeinsatz der THW-Jugendgruppe in Adenstedt
Nächster Artikel
Thomas Fellow spielt in der Stellmacherei

Das Theaterstück vom Lafferder Markt wird jetzt wiederholt.

Quelle: Archiv

Zur Handlung der Kriminalkomödie in drei Akten nach Brigitte Wiese und Patrick Siebier: Es geht um einen Kleinkriminellen, der mit seinem Auszubildenden - „heut wird ja überall ausgebildet“ - eine Bar überfallen möchte, um eine neugierige Nachbarin sowie ein bis drei vermeintliche Leichen und dazu ein junges Glück, das heiraten möchte, aber doch nicht so sicher ist...

Ebenfalls eine Rolle spielen ein Potenzmittel, das keins ist und zu allem Überfluss auch noch ausgetauscht wird, und natürlich die alltäglichen Streitigkeiten in den verschiedenen Ehen und die Suche nach einem Schnitzel, beziehungsweise der Frau fürs Leben. „Also: das ganz alltägliche Dorfleben“, sagt Regisseur Rolf Jakobs.

„Oje, schon wieder eine Leiche“ wird im Gasthaus „Zur Post“ in der Bierstraße aufgeführt.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung