Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Liebeslieder und mehr mit Christoph Götz

Gadenstedt Liebeslieder und mehr mit Christoph Götz

Gadenstedt. Zu einem besonderen Liederabend lädt der Service-Club Kiwanis Peine am Mittwoch, 17. Oktober, in die Alte Stellmacherei nach Gadenstedt. Ab 19.30 Uhr tritt dort der Schauspieler und Sänger Christoph Götz auf und präsentiert sein Programm „Ein kleiner Matrose“ mit Musik von Element of Crime bis Rainald Grebe.

Voriger Artikel
Lafferder Gospelchor tritt auf
Nächster Artikel
Neue und alte Kirchenvorsteher trafen sich in Oberg

Christoph Götz (Foto oben als Rosencrantz in der Hamlet-Inszenierung des TfN Hildesheim) tritt am Mittwoch in Gadenstedt auf.

Ein kleiner Matrose segelt, singt, kratzt und beißt sich an der Liebe fest: Mit diesen Worten kündigt Christoph Götz sein Repertoire von Liebesliedern an, das er am Mittwoch auf Einladung von Kiwanis in der Alten Stellmacherei vorstellen will. „Mal schön und traurig, mal bitter und süß“, ergänzt der Schauspieler und Sänger, der aktuell ein Engagement am Staatsschauspiel Schwerin hat. Begleitet wird Götz am Klavier von Christian Mädler, die beiden kennen sich von ihrer Zusammenarbeit am Theater für Niedersachsen, Hildesheim.

Die Musik am Abend stammt unter anderem von Element of Crime. Und deren Kopf Sven Regener ist nicht nur Bestseller-Autor, sondern genau wie Götz auch ein Romantiker. Wie schon bei den vergangenen Kiwanis-Veranstaltungen in der Stellmacherei kommt der Erlös des Konzerts dem von Kiwanis geförderten Projekt „K.L.E.E. – Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern“ zugute.

mu

  • Das Konzert mit Christoph Götz findet am Mittwoch, 17. Oktober, ab 19.30 Uhr in der Alten Stellmacherei statt. Der Eintritt kostet 10 Euro. Reservierungen unter der Nummer 05172/370922 oder per E-Mail an info@altestellmacherei.de
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung