Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Laptop und Beamer für die Groß Lafferder Wehr

Lahstedt Laptop und Beamer für die Groß Lafferder Wehr

Groß Lafferde. Große Freude in Groß Lafferde: Die Erich-Mundstock-Stiftung spendete einen Laptop und einen Beamer für die Ausbildung in der Freiwilligen Feuerwehr Gross Lafferde.

Voriger Artikel
Finanzielle Fastenzeit im Haushalt
Nächster Artikel
Fortuna Oberg: Schröder folgt auf Peukert

Die Spenden-Urkunde wurde bei einem Jugendfeuerwehrdienst übergeben.

Quelle: oh

Die Spenden-Urkunde wurde bei einem Jugendfeuerwehrdienst von Sarah Mundstock an den Groß Lafferder Ortsbrandmeister Uwe Lungenhausen und seinen Stellvertreter Holger Riedel übergeben. „Wir freuen uns sehr über diese Spende, mit der wir die Feuerwehrausbildung hier in Groß Lafferde noch verbessern können“, sagt Lungenhausen. Natürlich wurden die Geräte von den Nachwuchskräften gleich ausprobiert.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

2e7e1a22-5268-11e7-b870-8d64d1d73437
Die Gewinner bei „Gemeinsam helfen“

Die Preisverleihung zur PAZ-Initiative „Gemeinsam helfen“ fand erstmals in der St.-Jakobi-Kirche statt. Mehr als 100 Gäste waren gekommen, um die Gewinner zu feiern, die von den PAZ-Lesern per Telefonabstimmung gewählt wurden. 53 soziale Projekte werden mit insgesamt 15000 Euro unterstützt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung