Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
"Just we 2" in der Stellmacherei

Gadenstedt "Just we 2" in der Stellmacherei

Gadenstedt. Das Duo „Just we 2“ tritt diesen Freitag, 16. November, in der Alten Stellmacherei auf.

Voriger Artikel
Bürgermeister Grimm spricht bei Grund & Haus
Nächster Artikel
"Klazzical Note" bei den Kulturtagen Groß Lafferde

Treten in Gadenstedt auf: Renee Lutze und Thomas Seltmann von „Just we 2“.

„Just we 2“ – das sind die warme, gefühlvolle und ausdrucksstarke Stimme der Sängerin Renee Lutze und die Akustikgitarrenklänge von Thomas Seltmann, die sie einfühlsam, groovig und klangmalerisch umspielen“, kündigt Stellmacherin Jutta Reuting an.. Das Duo aus dem Hildesheimer Land, das seit 2009 zusammen auftritt, präsentiert jazzig-swingende Filmmelodien, intime Arrangements von Rock- und Popklassikern, aber auch Titel aus eigener Feder. „Alles unter dem Motto: „Just 2 make you smile ?“, sagt Reuting. Die Amerikanerin Lutze, die trotz ihrer jungen Jahre eine ausgebildete Stimme und Bühnenerfahrung mitbringt, und Thomas Seltmann, der seit über 20 Jahren in diversen Projekten „fingerstyle“ auf akustischen Gitarren spielt, bieten eine musikalische Mischung für einen entspannten Konzertabend.. „Bei einem „Mini-Konzert“ vor dem Kulturverein Alte Stellmacherei konnten sie dies unter Beweis stellen, die Zuhörer waren begeistert!“, sagt Reuting.

sip

  • Beginn: 20 Uhr. Eintritt: 13 Euro, ermäßigt 11 Euro, Schüler und Studenten 5 Euro. Reservierung: 05172/370922 oder per Mail an info@altestellmacherei.de.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung