Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Hamburger Sängerin Jerzee stellt in Gadenstedt ihre neue Single vor

Lahstedt Hamburger Sängerin Jerzee stellt in Gadenstedt ihre neue Single vor

Gadenstedt. Nach ihrem umjubelten Auftritt vor zwei Jahren in der Alten Stellmacherei, macht die Hamburger Sängerin Jerzee am kommenden Sonnabend, 14. September, ab 19 Uhr wieder Station in Gadenstedt. Besonderer Clou: Die PAZ und der Kulturverein Alte Stellmacherei verlosen fünf mal zwei Karten sowie fünf mal eine Karte für das Open-Air-Spektakel.

Voriger Artikel
Grundschule Groß Lafferde erhielt Gesundheitsförderungs-Zertifikat
Nächster Artikel
Kreissparkasse Peine eröffnet SB-Geschäftsstelle in Adenstedt

Sängerin Jerzee tritt am Sonnabend in Gadenstedt auf. Bei ihrem umjubelten Konzert vor zwei Jahren hatte sie die Herzen der Besucher im Sturm erobert.

Quelle: A

Angefangen hat Jerzee als Background-Sängerin von Popstar Jeanette Biedermann. Doch schnell merkte sie: Ein Platz in der zweiten Reihe - das passt nicht zu mir. Also griff sie zur Gitarre, lernte die notwendigsten Griffe und gewann mit ihren ersten Kompositionen den Deutschen Rock- und Pop-Preis. Ende 2007 veröffentlichte sie ihr erstes Album, die erste Single landete gleich in etlichen Playlists großer deutscher Radiostationen - und das ganz aus eigener Kraft und ohne die überlegene Marketingunterstützung großer Plattenfirmen.

„So auffällig sich Jerzee inszeniert, so bodenständig arbeitet sie an den nächsten Schritten“, sagt Jutta Reuting von der Alten Stellmacherei. „Sie tourt beständig quer durch Europa und präsentiert dort ihre außergewöhnliche und eingängige Mischung aus Folkrock und Elektropop. Um so mehr freuen wir uns, dass wir diese spannende Künstlerin mal wieder in Gadenstedt begrüßen dürfen.“

Fans der Sängerin sollten sich den Auftritt übrigens auf keinen Fall entgehen lassen. Denn sicherlich wird Jerzee in Gadenstedt auch ihre neue Single „Give Me Love“ vorstellen sowie weitere Stücke ihres kommenden Albums „It’s Only Rock‘n’Roll But It Feels Like Love“ spielen. mu

E Die PAZ und der Kulturverein Alte Stellmacherei verlosen fünf mal zwei Karten sowie fünf mal eine Karte für das Konzert mit Jerzee am Sonnabend, 14. September, ab 19 Uhr in der Alten Stellmacherei. Jeder, der sich heute per E-Mail anmeldet, nimmt automatisch an der Verlosung teil, die Gewinner werden am 11. September per E-Mail informiert. Die E-Mail-Adresse lautet info@altestellmacherei.de. Infos gibt es auch telefonisch unter 05172/370922.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung