Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Groß Lafferde: Atze startete mit Disko in die Ferien

Lahstedt Groß Lafferde: Atze startete mit Disko in die Ferien

Groß Lafferde. Endlich Ferien - mehr als 60 Schüler ab acht Jahren hatten am Tag der Zeugnisvergabe viel Spaß bei der Schools-Out-Party im Schützenheim des SV Hubertus Groß Lafferde.

Voriger Artikel
Gadenstedter Grundschule soll zweite Ganztagsschule in Lahstedt werden
Nächster Artikel
Bültener Damen besuchten Gadenstedter Heimatstube

Das Atze-Ferienprogramm startete mit der Schools-Out-Party.

Quelle: oh

Dafür hatte das Atze-Team den Innenraum des Heimes zu einer richtigen Disko mit großer Musikanlage und Diskolicht verwandelt. Die Kids und Teens tanzten zu fetziger Partymusik und machten bei den Partyspielen begeistert mit. Zwischendurch stärkten sich die Kinder mit bunten Tüten, Hotdogs und kühlen Getränken - also mit allem, wovon das Ferienherz so träumt. „Wir bedanken uns bei dem SV Hubertus für die zur Verfügung gestellten Räume und den Helfern für die hervorragende Bewirtung der kleinen Gäste“, sagt Elke Eine vom Atze-Team. Ein besonderer Dank gehe zudem an Hannes Teichmann, der seine Musikanlage zur Verfügung gestellt hatte und an Marie Teichmann sowie Sarah Wesche, die die Schüler mit den besten Hits in Partylaune versetzten. Die Fete war übrigens nur der Anfang - in den kommenden Wochen stehen noch viele Aktionen des Atze-Teams und der örtlichen Vereine an.

Weitere Infos über die folgenden Programmpunkte sind auf der Homepage unter www.atze-gross-lafferde.com zu finden.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung