Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Grillnachmittag mit PAZ-Kolumnist Gerolf Haubenreißer

Adenstedt Grillnachmittag mit PAZ-Kolumnist Gerolf Haubenreißer

Adenstedt. Zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wurde jetzt der Grillnachmittag des DRK-Ortsvereins Adenstedt. Denn dabei gab es nicht nur Würstchen und Salate - als besonderer Gast las Autor und PAZ-Kolumnist Gerolf Haubenreißer aus seinen Büchern vor.

Voriger Artikel
Oktoberfest mit 11000. Blutspender
Nächster Artikel
Besondere Feuerwehrübung im "Vierländereck"

PAZ-Kolumnist Gerolf Haubenreißer (Hintergrund) las in Adenstedt.

Quelle: oh

„Das war wirklich eine tolle Veranstaltung“, sagt die Ortsvereins-Vorsitzende Irmtraud Cordes. Der Nachmittag habe allen so gut gefallen, dass der Autor für das nächste Jahr gleich wieder eingeladen wurde. „Wir danken außerdem Günter und Helmut für die leckeren Würstchen sowie den Spendern der schmackhaften Salate“, sagt Cordes. „Ohne diese vielen freiwilligen Helfer wäre so ein Nachmittag gar nicht möglich. Es wäre toll, wenn nächstes Jahr wieder so viele dabei wären.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung