Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Fingerfertiges für Gitarren-Helden

Gadenstedt Fingerfertiges für Gitarren-Helden

Künftige Gitarren-Helden gesucht: Am Wochenende gibt die Braunschweiger Musikerin Meike Koester einen ihrer berüchtigten Gitarren-Workshops – es sind noch Plätze frei.

Voriger Artikel
„Wir werden davon profitieren“
Nächster Artikel
Vulkangebirge und eine Tasse Kaffee

Auf den Anschlag kommt es an: Koester in der Stellmacherei.

Quelle: cb

Gadenstedt . Sie hat den Blues in den Fingerspitzen und Soul in der Stimme: Schon mehrmals hat Meike Koester als Sängerin und Songwriterin in der Alten Stellmacherei ihr Publikum begeistert. Von Herrschaftswissen hält die Braunschweigerin allerdings nur wenig: Am Wochenende gibt sie einen Gitarren-Workshop für „erfahrene Anfänger und schon weiter Fortgeschrittene“ in der Alten Stellmacherei.

„Du spielst eine Gitarre mit Stahlsaiten und kannst alle Grundakkorde flüssig umgreifen? Du hast Lust, neue Songs auf der Gitarre in netter Runde nachzuspielen und vielleicht sogar ein Solo einzubauen? Du möchtest neue Akkorde und Anschlagtechniken lernen, um Pop- und Rocksongs auch auf einer Gitarre wie eine kleine Band klingen zu lassen? Dann ist dies der Workshop für dich“, kündigt Koester an. Das Wochenende ist für alle, die Spaß haben am Entdecken von neuen Rhythmen auf der Gitarre.

Kurzentschlossene Interessenten sind willkommen, denn für den Kurs am 26. und 27. Juni sind noch wenige Plätze frei. Anmelden kann man sich telefonisch bei Meike Koester selbst unter der Nummer: 0531/ 2702179 oder schriftlich per E-Mail an die Adresse koester@meikekoester.com.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lahstedt

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung