Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Eddies Revenge tritt in Gadenstedt auf

Lahstedt Eddies Revenge tritt in Gadenstedt auf

Gadenstedt. Am morgigen Sonnabend, 7. September, ist es wieder so weit: Eddies Revenge, die wohl beste Iron-Maiden-Tributeshow in Europa, macht Station in Gadenstedt. Im vergangenen Jahr überzeugte die Band auf ganzer Linie - und aufgrund der großen Nachfrage tritt Eddies Revenge nun erneut im Black Hand Inn (ehemals Alter Krug) auf.

Voriger Artikel
Gott mag es bunt: Gemeindefest in Münstedt
Nächster Artikel
Klammer-Blues und Kolossalgemälde

Eddies Revenge, die wohl beste Iron-Maiden-Tributeshow in Europa, macht am Sonnabend Station in der Gadenstedter Kultkneipe Black Hand Inn.

„Die Band wird zeigen, wie nah eine Tributeshow am Original sein kann“, sagt Gastwirt und Konzertveranstalter Roger Rienkens überzeugt. „Über zwei Stunden Iron Maiden in Reinkultur mit einer kompletten Bühnenshow, bei der nichts fehlen wird - und der Sänger ist wirklich eine Klasse für sich.“

Im Vergleich zum vergangenen Auftritt dürfte die Bühnenshow dabei noch ein wenig spektakulärer werden. „Die Jungs haben die Ehre, als zweite Band nach der Sommerpause unsere große, neue Bühne zu betreten“, sagt Rienkens. Da wird sicherlich auch Namensgeber und Iron-Maiden-Maskottchen Eddie nicht fehlen. „Das wird ein Fest für alle Freunde der etwas härteren musikalischen Gangart“, so Rienkens.

mu

  • Einlass für das Konzert mit Eddies Revenge am morgigen Sonnabend, 7.  September, ist um 19 Uhr. Im Vorverkauf kosten die Karten 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro. Karten gibt es in der Musikkiste Peine und natürlich direkt im Black Hand Inn, Am Thie 8, in Gadenstedt sowie über die Homepage der Gaststätte unter www.black-hand-inn.de.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung