Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Duo Liaisong spielt in der Alten Stellmacherei

Gadenstedt Duo Liaisong spielt in der Alten Stellmacherei

Ein besonderes Konzert gibt es an diesem Sonnabend ab 20 Uhr in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt. Das Duo Liaisong will mit einem Liederverhältnis der ganz besonderen Art das Publikum verzaubern.

Voriger Artikel
Spielmannszug Oberg hat Nachwuchssorgen
Nächster Artikel
Trend: Umweltschonende Energien

Treten in der Alten Stellmacherei auf: Sängerin Dunja Averdung und Gitarrist Jörg Nassler.

Quelle: oh

Gadenstedt. „Draußen auf dem Meer“ heißt das neue Liedprogramm der Künstler Dunja Averdung und Jörg Nassler. Geboten werden magische Gitarrenklänge, intensiver Gesang und erstklassige deutsche Texte – unter anderem von Andreas Hähle, Gisela Steineckert und Heinrich Heine.

Jörg Nassler könnte dabei einigen Stellmacherei-Besuchern noch bekannt sein, hat er doch vor drei Jahren schon einmal das Publikum in Gadenstedt begeistert. „Er ist ein Traumfabrikant – dieser Gitarrist aus Leidenschaft, ein multiinstrumentaler Weltenbummler par excellence, eine Art moderner Walther von der Vogelweide“, schwärmt Veranstalterin Jutta Reuting. „Dazu Dunja Averdung, eine quirlige Frau mit überbrodelndem Temperament, zugleich Malerin und Sängerin, deren Gesang genauso intensiv und eindringlich emotional ist, wie es die Farben ihrer Bilder sind.“

mu

▶ Kartenreservierungen und Infos: telefonisch unter der Nummer 05172/370922 oder per Mail an info@altestellmacherei.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung