Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Circus Samadhi bleibt über Ostern in Groß Lafferde

Lahstedt Circus Samadhi bleibt über Ostern in Groß Lafferde

Groß Lafferde. Der Circus Samadhi ist derzeit in Groß Lafferde zu Gast – und bleibt es auch noch ein bisschen. „Wir wollen über Ostern verlängern“, sagt Bianca Orthmann von der Direktion. „Wir waren mit den Besucherzahlen sehr zufrieden“, erklärt sie.

Voriger Artikel
"Gewaltig hintergangen": Politiker verärgert über Pläne des Hüttenvereins
Nächster Artikel
Jahrhundertealte Passion wird aufgeführt

Bleibt noch etwas länger in Groß Lafferde: Der Circus Samadhi.

Quelle: privat

„Ob Tierdressur, Clownerie oder Akrobatik – der Circus Samadhi zeigt Artistik vom Feinsten“, kündigt Orthmann an. Eine ganze Reihe Tierdressuren sind im Circus Samadhi zu sehen: Edle Pferde, ein Wüstenschiff, ein Exoten-Tabalo sowie eine Ziegen- und Taubenrevue.

„Aber auch die anderen Elemente des klassischen Circus bieten wir, wie Clownerie, Messerwerfen und Fuß-Antipodistik.“ Daneben sind tanzende Teller und Hula-Hoop- Reifen zu bewundern. Ein Highlight des Zirkus Samadhi ist die hauseigene Feuershow.

Die Vorstellung auf dem Groß Lafferder Marktplatz dauert etwa anderthalb Stunden und beginnt am Samstag und Ostersonntag, 7. und 8. April, jeweils um 15 Uhr und Montag um 11 Uhr. Am Montag erhalten Väter in Begleitung eines zahlenden Kindes freien Eintritt.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung