Direktzugriff:
Wetter RSS E-Paper
Volltextsuche über das Angebot:

13°/ 11° Regen

Navigation:
AboPlus Anzeigen- und Abo-Service
Beatles-Coverband spielt im Alten Krug

Gadenstedt Beatles-Coverband spielt im Alten Krug

Egal ob „She loves you“ mit dem epochenprägenden „Yeah, Yeah, Yeah“-Refrain oder die Traumreise „Lucy in the Sky with Diamonds“ – jeder kennt die Songs der legendären Beatles. Am morgigen Sonnabend, 21. Januar, werden die Klassiker in der Gaststätte „Zum alten Krug“ in Gadenstedt zu hören sein. Ab 20 Uhr tritt dort die Beatles-Coverband ReCartney auf.

Voriger Artikel
Ex-DSDS-Gewinner tritt in Gadenstedt auf
Nächster Artikel
ZDF interviewte Adenstedter Aktivistin

Täuschend echt: Die Musiker von ReCartney in Aktion.

Quelle: oh

Gadenstedt. Am 29. August 1966 spielten die Beatles im Candlestick Park bei San Francisco ihr letztes Live-Konzert. Für die Millionen  Fans eine regelrechte Katastrophe, ihre Lieblinge nie mehr live auf einer Bühne sehen zu können. Ein wenig Trost spenden wollen die Musiker der Beatles-Coverband  ReCartney, die am morgigen Sonnabend in Gadenstedt auftreten und dabei alle großen Hits der legendären Pilzköpfe präsentieren.

„Band on the run!“ lautet das Motto der Band – und das ist Programm. Denn die Musiker sind unermüdlich unterwegs und geben weltweit Konzerte. Dabei will die Band keine seichte Doppelgängershow abliefern, sondern die bekannten Hits mit einem eigenständigen Profil präsentieren.

Besonders bemerkenswert sind die mitreißenden Bearbeitungen von schwer umsetzbaren Stücken aus der späten „Studio“-Phase der Beatles, die ja von den Fab Four selbst nie live gespielt wurden.

mu

▶ Das Konzert von „ReCartney“ findet statt am Sonnabend 21. Januar, ab 19 Uhr in der Gaststätte „Zum alten Krug“, Am Thie 8, in Gadenstedt. Restkarten im Vorverkauf gibt es für 10 Euro in der Musikkiste in Peine. An der Abendkasse im Alten Krug, Am Thie 8, gibt es noch genug Karten, sie kosten dort 12 Euro.

Voriger Artikel Voriger Artikel
Nächster Artikel Nächster Artikel
Anzeige
Schokolade "made in Germany"
Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung