Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
„Be Jane“ in der Alten Stellmacherei

Lahstedt „Be Jane“ in der Alten Stellmacherei

Gadenstedt. Im vergangenen Sommer begeisterte die junge Band „Be Jane“ aus Braunschweig die Konzertbesucher bei der Teilnahme an einem kleinen Musikfestival im Innenhof der Alten Stellmacherei in Gadenstedt.

Voriger Artikel
Unfall: Senior war aus Krankheitsgründen von der Straße abgekommen
Nächster Artikel
Metal-Party im „Black Hand Inn“

Die Braunschweiger Nachwuchsband „Be Jane“.

Quelle: oh

„Nach dem Auftritt stand damals fest: Die Band muss unbedingt wiederkommen“, sagt Jutta Reuting von der Alten Stellmacherei. Und am morgigen Sonntag, 16. Februar, ist es nun endlich so weit. Um 18 Uhr startet das Konzert mit den Nachwuchsmusikern.

Mit ihren eindrucksvollen Stimmen verleihen Maike Jacobs, Shari-Sophie Birkhahn, Lena Neumann und Gizem Ercan bekannten Liedern von Adele, Jessie J oder Cäthe einen ganz eigenen Charakter. Aber nicht nur modernere Stücke haben die vier Mädels im Programm, auch altbewährte Soulklassiker werden in einem ganz eigenen musikalischen Gewand präsentiert. Unterstützt werden sie dabei von Gitarrist Andy Bermig, der Stellmacherei-Freunden kein Unbekannter sein dürfte.

Karten für das Konzert kosten 13, 11 (ermäßigt) beziehungsweise 5 Euro (Schüler und Studenten). Reservierungen unter der Nummer 05172/370922 oder per E-Mail an info@altestellmacherei.de.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung