Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Bands für Festival gesucht

Gadenstedt Bands für Festival gesucht

Gadenstedt. Peiner Musiker aufgepasst: Am Sonnabend, 11. Mai, findet im Black Hand Inn (ehemaliger Alter Krug) in Gadenstedt ein kleines Festival statt.

Voriger Artikel
"STOP-Sicherheitstraining" für Oberger "Schulis"
Nächster Artikel
Adenstedter versteigert weiterhin Sammlerstücke

Von Metal über Rock bis zu Jazz und Pop – bei dem kleinen Festival in Gadenstedt sind Bands jeder Stilrichtung willkommen.

Mitmachen können alle Bands und Musiker, die im Peiner Land aktiv sind. „Wir wollen einfach mal schauen, wie vielfältig die Peiner Musikszene ist“, sagt Gastwirt Roger Rienkens, der die Veranstaltung zusammen mit der Peiner Musikkiste organisiert. „Jede musikalische Stilrichtung ist willkommen. Insgesamt können acht Bands mitmachen.“

Der geplante Ablauf sieht vor, dass die einzelnen Bands sich live mit einer Spielzeit von jeweils 30 Minuten vorstellen. Das Publikum bekommt am Ende die Möglichkeit, anonym seinen Favoriten zu wählen. Der Sieger erhält am Ende sogar einen Preis. „Es würde uns sehr freuen, wenn sich Bands aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen bewerben, damit das Publikum einen abwechslungsreichen Abend erlebt“, sagt Rienkens. mu 2 Für das Festival am 11. Mai werden noch Bands gesucht. Alle interessierten Musiker können sich per E-Mail an headquarter@metal-support.de oder direkt in der Peiner Musikkiste bewerben. Bewerbungsschluss ist Mitte April.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung