Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
1890 im Odinshain: PAZ verlost Karten

Lahstedt-Adenstedt 1890 im Odinshain: PAZ verlost Karten

Adenstedt. Die Peiner Kultcombo 1890 tritt am Sonnabend, 15. März, ab 21 Uhr im Odinshain in Adenstedt auf. Und PAZ-Leser brauchen für das Konzert nicht mal ihre Geldbörse zücken: Die Peiner Allgemeine Zeitung verlost fünf mal zwei Karten für den Auftritt am Wochenende.

Voriger Artikel
Knapp 100 Besucher bei erster Info-Veranstaltung in Sachen Fusion
Nächster Artikel
Beeindruckendes Zusammenspiel von Julian Dawson und Uli Kringler

Die Musiker von 1890 freuen sich auf viele Konzertbesucher.

Quelle: oh

Die Musiker von 1890 treten zum ersten Mal in Adenstedt auf und wollen das Publikum mit ihrer Mischung aus Rhythm & Blues, Soul und Rock überzeugen. Und mit ihrem fetzigen Sound von groovig bis rockig sollte das nun wirklich kein Problem sein.

Zum Repertoire von 1890 gehören dabei Klassiker von den Blues Brothers, Tina Turner, den Pointer Sisters sowie auch Robert Palmer. Erfolgreiche Titel von Ray Charles und Aretha Franklin werden von der Band genauso klang- und kraftvoll interpretiert, wie auch Stücke von Marvin Gaye und James Brown.

Für den Gesang ist Frontfrau Nicole Politz zuständig. Dabei wird sie mit Soloanteilen von Gitarrist „Sandy“ und Saxofonist Thomas Schaumburg unterstützt. Die Akzente setzende Rhythmus-Fraktion wird am Schlagzeug von Andreas Bürig, an den Percussions von Manfred Hauk und am Bass von Detlef Pliefke abgerundet. „Mit diesem Konzert im Waldgasthaus Odinshain wollen wir auch unsere Verbundenheit zur Region zeigen“, sagt Pliefke.

  • Die PAZ verlost fünf mal zwei Karten für den Auftritt von 1890 am Sonnabend, 15. März, ab 21 Uhr im Odinshain in Adenstedt. Wer dabei sein möchte, der sollte noch heute die Telefonnummer 0137/979646108 anrufen und den Anweisungen auf dem Band folgen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen.
  • Für alle die bei der Verlosung kein Glück haben: Der Eintritt für das Konzert beträgt 10 Euro an der Abendkasse und 8 Euro im Vorverkauf. Karten gibt es gibt es im Waldgasthaus Odinshain, Am Odinshain 3, in Adenstedt, Brillen Wichmann in der Fußgängerzone in Peine, Hartwig‘s (ehemals Currywurst & Co.), Eichstraße 5, in Ilsede, Frisör Steinborn, Gerhard-Lukas-Straße 84, in Groß Bülten sowie SDI GmbH, Mörikestr. 3, in Groß Lafferde.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung