Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Zahlreiche Ehrungen bei Hauptversammlung des Motor-Sport-Clubs Groß Bülten

Kreis Peine Zahlreiche Ehrungen bei Hauptversammlung des Motor-Sport-Clubs Groß Bülten

Kreis Peine. Die Hauptversammlung des Motor-Sport-Clubs (MSC) Groß Bülten fand jetzt im Schützenhaus Peine statt.

Voriger Artikel
SPD Ölsburg: Vorstand wurde bestätigt
Nächster Artikel
Ilseder Bürgermeister: Neuer Vorstoß in Sachen Fusion

Das Foto zeigt (von links) Thomas Rohde, Peter Sandmann, Michael Dubatuvka und Carsten Bauer.

Zunächst stand der Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Peter Sandmann auf der Tagesordnung, in dem er die verschiedenen Aktivitäten des vergangenen Jahres aufzählte. Danach folgte der Kassenbericht von Schatzmeister Klaus Dieter Heidorn, dann standen Ehrungen auf der Tagesordnung der Hauptversammlung des MSC.

Für 30 Jahre im Motor-Sport-Club Groß Bülten wurde Michael Dubatuvka geehrt, für 25 Jahre wurden Carsten Bauer und Thomas Rohde ausgezeichnet. Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden der zweite Vorsitzende Michael Dubatuvka, der Schatzmeister Klaus Dieter Heidorn und der Touristik-leiter Rafael Dubatuvka in ihren Ämtern bestätigt.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung