Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
„Wir haben nur noch wenige Plätze frei!“

Summertime on tour „Wir haben nur noch wenige Plätze frei!“

Letzte Chance: Nur noch wenige Tage, dann läuft die Anmeldefrist für „Summertime on tour“ am Sonnabend, 14. August, auf dem ehemaligen Hüttengelände in Ilsede ab.

Voriger Artikel
Ilseder Schule bekommt 18 700 Euro vom Land
Nächster Artikel
Gewinn für beide: Gemeinde kooperiert mit Kitas

Im vergangenen Jahr hat „Summertime on tour“ Station in Mehrum gemacht.

Quelle: Archiv: Kim Neumann

Ilsede . Es wird die Party des Jahres – und jeder kann mit dabei sein: „Summertime on tour“ das große Familienfest der Kreissparkasse Peine und der Peiner Allgemeinen Zeitung macht am 14. August Station auf dem ehemaligen Hüttengelände in Ilsede.

„Für das Showprogramm haben wir noch ganz wenige Plätze frei“, sagt Klaus-Jürgen Grütter, der Summertime-Ansprechpartner bei der PAZ. „Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Tanzgruppen melden“, ergänzt Klaus-Dieter Selke, Marktbereichsleiter der Kreissparkasse Ilsede.

Die stahlstarke Sommersause ist wie gewohnt zweigeteilt: Zum einen gibt es ein spannendes Unterhaltungsprogramm auf der Bühne, zum anderen die „Bunte Meile der Vereine“. Dort können sich die verschiedenen Institutionen den Besuchern vorstellen. „Mehr als 20 Anmeldungen sind bisher schon eingegangen“, sagt Sabine Voiges, die beim Peiner Stadtmarketing für die Organisation der Fete zuständig ist.

Interessierte Vereine und Institutionen können sich noch bis Freitag kommender Woche bei den aufgeführten Ansprechpartner melden, wenn sie sich an der Party beteiligen möchten.
Das nächste Treffen zur Vorbereitung der Veranstaltung findet am Mittwoch, 16. Juni, ab 19 Uhr im Ilseder Rathaus statt, die Vereine werden noch schriftlich eingeladen.

mu

Ansprechpartner für Summertime

Die einzelnen Ansprechpartner für Vereine und Verbände sind:
• Bei Peine Marketing, Sabine Voiges, 05171/ 545563.
• Bei der Kreissparkasse Pei-ne, Klaus-Dieter Selke, Markt-bereichsleiter für Ilsede, 05171/ 422501.
• Bei der Peiner Allgemeinen Zeitung, Klaus-Jürgen Grütter, 05171/ 5069820.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung