Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Weihnachtsball der Landjugend:Vorverkauf läuft bereits

Ilsede Weihnachtsball der Landjugend:Vorverkauf läuft bereits

Solschen. Er ist schon zur kleinen Tradition geworden: Am Mittwoch, 25. Dezember, ab 20 Uhr findet in der Ilseder Gebläsehalle der Weihnachtsball der Landjugend Solschen statt. Wer mitfeiern will, kann sich eine Karte im Vorverkauf sichern.

Voriger Artikel
Hüttenzauber mit Weihnachtsbäckerei lockte viele Besucher
Nächster Artikel
Freudentränen dank Ilseder Realschüler

Festliche Garderobe erwünscht: Die Landjugend Solschen lädt wieder zu ihrem Weihnachtsball in die Gebläsehalle ein. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

Quelle: kn

„Wie auch in den vergangenen Jahren, halten wir an unserem festlichen Stil fest und bitten daher auch um entsprechende Abendgarderobe mit Anzug und Kleid“, erläutert Linda Lüddeke von der Solschener Landjugend. Für die Musik sorgt an diesem Abend abermals die Band „Me and the Jokers“ aus Hannover. „Neu ist in diesem Jahr das Catering durch das Hotel Kretschmann aus Sehnde“, sagt Lüddeke.

! Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich und kosten dann 13 Euro, an der Abendkasse 15 Euro. Die Vorverkaufsstellen sind: Clubhaus Union, Schulstraße 39, in Ilsede, (Telefon 05172/8386) Die Grüne Hand, Im Dorfe 3, in Solschen (Telefon 05172/7337), Hotel Kretschmann, Peiner Straße 18, in Sehnde (Telefon 05138/708215), sowie Lüddeke‘s Hofladen, Marktstraße 6, in Groß Lafferde (Telefon 05174/460).

sip/mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung