Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Weihnachtsball: Festlich in Schale geworfen

Ilsede Weihnachtsball: Festlich in Schale geworfen

Ilsede . Besser hätte es nicht laufen können: Noch mehr Zuspruch als im Vorjahr hat der Weihnachtsball der Landjugend Solschen gefunden, der am ersten Weihnachtsfeiertag mit zahlreichen Gästen in festlicher Abendgarderobe in der Ilseder Gebläsehalle gefeiert wurde.

Voriger Artikel
Autokratzer demolieren einen Seat
Nächster Artikel
Pfadfinder setzten Zeichen für den Frieden

In festlicher Abendgarderobe feierten zahlreiche Gäste den Weihnachtsball der Landjugend Solschen.

Quelle: Isabell Massel

Dementsprechend zufrieden zeigte sich auch die erste Vorsitzende der Landjugend, Nele Burgdorf: „Der Ball war ein voller Erfolg. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.“ Für die richtige Party-Stimmung sorgte dabei die Band „Me and the Jokers“.

Erstmals gab es in diesem Jahr eine Sektbar mit Kreationen aus Wein und Sekt, die sehr gut von den Gästen angenommen wurde. Gleich daneben stand das „DeeM-Photo Team“ bereit, das viele Fotos von den Partygästen als Erinnerung schoss - ebenfalls eine Premiere. „Für fünf Euro konnten sich die Gäste direkt vor Ort das Foto ausdrucken lassen und mitnehmen“, sagt die Vorsitzende. Für das Catering sorgte das Hotel Kretschmann aus Sehnde.

„Wir freuen uns immer wieder darüber, wie viele Menschen sich am ersten Weihnachtsfeiertag in Schale werfen und sich auf den Weg zum Weihnachtsball machen“, ist Burgdorf begeistert. Der Vorstand der Landjugend sei rundum zufrieden und freue sich schon auf den nächsten Weihnachtsball in 2015.

Übrigens: Vom Weihnachtsball in Ilsede gibt es auch ein Video - das Internet-Videoportal Ilsede.tv präsentiert es auf seiner Homepage.

mir

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung