Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Waschbär drang in Garten ein

Peine Waschbär drang in Garten ein

Gadenstedt. Nicht alltäglichen Besuch hatte am Sonntagvormittag eine Familie in Gadenstedt, Am Geierberg. Ein großer, ausgewachsener Waschbär war in den Garten eingedrungen und hatte es sich auf der Gartenmauer gemütlich gemacht. Ein Jagdpächter konnte das Tier nicht fassen.

Voriger Artikel
Gebläsehalle: Heute kommen weitere 100 Flüchtlinge dazu
Nächster Artikel
Kleinkunstbühne feierte 20-jähriges Bestehen

Ein schickes Foto ließ sich der kleine Waschbär noch gefallen, doch fangen lassen wollte er sich nicht.

Als der hinzu gerufene Jagdpächter versuchte, den Waschbären einzufangen, hatte er kein Glück. Das Tier lief in unbekannter Richtung davon.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung