Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Warmbold ist Winterkönig des KKS

Groß Ilsede Warmbold ist Winterkönig des KKS

Groß Ilsede. Der KKS Groß Ilsede hat einen neuen Winterkönig: Er heißt Günter Warmbold. Bei einem gemütlichen Wintervergnügen des KKS wurde der neue König bekannt gegeben.

Voriger Artikel
Weihnachtsfreude im Schuhkarton
Nächster Artikel
Gelungenes Konzert in der Ölsburger Kirche

Winterkönig Günter Warmbold (l.) und Thomas Brun.

„Es gibt nur gute Schützen im Verein“, stellte der erste Schießwart des KKS Thomas Brun beim Wintervergnügen mit Blick auf die Platzierungen fest: Die ersten zwölf Plätze lagen alle zwischen einem 29 bis 90 Teiler und die weiteren nur knapp darüber.

Den ersten Platz erreichte Günter Warmbold mit einem 29,9 Teiler, den zweiten Platz belegte Günter Strohmeier mit einem 31,9 Teiler und der dritte Platz ging an Thomas Brun mit einem 52,7 Teiler.

Ebenfalls wurde an diesem Abend auch die Preisverleihung vom Preisschießen vorgenommen. Den besten Schuss gab dabei Günter Strohmeier mit einem 15 Teiler ab und hatte somit freie Auswahl bei allen Preisen. Aber auch jeder andere Teilnehmer konnte einen schönen Preis mit nach Hause nehmen.

Im Anschluss an das gelungene Vergnügen dankte der Vorstand noch einmal allen fleißigen Helfern, die zu dieser Veranstaltung beigetragen hatten. Pressewart Hans Fritzsch sagt: „Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest.“

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung