Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Vermisste 93-Jährige aus Ilsede ist wieder da

Eilmeldung Vermisste 93-Jährige aus Ilsede ist wieder da

Die 93-Jährige, die am Donnerstagvormittag als vermisst gemeldet worden war, ist wieder da - unversehrt.

Voriger Artikel
Fuhsewiesen: Oelke kritisiert Landkreis
Nächster Artikel
Zwischen Brägenwoost und Morgenstern

Ilsede. Die Frau aus Ilsede war am Donnerstagmorgen um 11.02 Uhr als vermisst gemeldet worden. Die Polizei hatte mit großer Anstrengung nach ihr gesucht. Dabei war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

"Die Seniorin hat einen Ausflug mit dem Bus unternommen und ist wohlbehalten zurückgekehrt", sagte soeben Polizei-Sprecher Stefan Rinke. Gegen 15 Uhr war die 93-Jährige wieder aufgetaucht.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung