Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall unter Alkoholeinfluss: Fahrer wird schwer verletzt

Verkehrsunfall Unfall unter Alkoholeinfluss: Fahrer wird schwer verletzt

Auf der K31 zwischen Bülten und Handorf kam ein 63-jähriger alkoholbedingt auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt.

Voriger Artikel
Gemeindebücherei in Ölsburg soll geschlossen werden
Nächster Artikel
Bürgerstiftung fördert Astrid-Lindgren-Schule

Der Unfallverursacher kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Quelle: Archiv

Bülten. Ein erster Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,56 Promille.

Dem schwer verletzten Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

2326af6e-a136-11e7-8ed3-17ff870e8db8
Kartoffelfest in Wehnsen

„Aus der Region – für die Region“ - Tausende Gäste beim Kartoffelfest in Wehnsen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung