Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Ü30-Party mit 1700 Gästen: Große Bildergalerie

Ilseder Gebläsehalle Ü30-Party mit 1700 Gästen: Große Bildergalerie

Bis in den frühen Morgen feierten am Samstag etwa 1700 begeisterte Gäste, die sich auf den Weg nach Groß Ilsede in die Gebläsehalle zur großen Ü30-Party gemacht hatten.

Voriger Artikel
Wenn die Nächte milder werden, gehen Kröten „auf Wanderschaft“
Nächster Artikel
Gasleck: Unfall bei Bauarbeiten an Ortsdurchfahrt

Ü30-Party in der Gebläsehalle Groß Ilsede.

Quelle: dn

Groß Ilsede. Dort fand die mittlerweile fünfte Ü30-Party statt, veranstaltet durch TBL Lindemann aus Hohenhameln. Nur im vergangenen Jahr wurde eine Pause eingelegt, da die Halle als Unterbringung für Flüchtlinge genutzt wurde.

Bei stimmungsvoller Beleuchtung hatten die tanzwilligen Besucher auf zwei Ebenen die Gelegenheit, den Alltag zu vergessen. Im Erdgeschoss tanzten die Besucher zu den etwas gemäßigteren Rhythmen der Partymusik der 80er und 90er Jahre.

1700 begeisterte Gäste feierten bei der Ü-30-Party in der Gebläsehalle.

Zur Bildergalerie

Auf der oberen Ebene hingegen kam das Partyvolk zu den Klängen von Dance-, Elektro- und Charts-Musik ins Schwitzen. Auch dort durften diverse Klassiker nicht fehlen, und die Bässe ließen die schweren Böden der Gebläsehalle beben. Volle Tanzflächen zeigten, dass die engagierten DJs den Musikgeschmack der Besucher trafen. Wer des Tanzens müde war, konnte sich in den Lounge-Ecken ein wenig ausruhen.

Lange Schlangen gab es an den Getränkeständen, besonders die Cocktailbar erfreute sich großer Beliebtheit - und so wurde die Wartezeit gern in Kauf genommen.

Mohan Janssen, Event-Projektleiter der Gebläsehalle, zeigt sich begeistert: „Wir freuen uns besonders über den regen Zuspruch hier in Ilsede, zumal in Hildesheim ebenfalls eine Ü30-Party stattfindet und sich das Einzugsgebiet überschneidet“, lautet sein Resümee. Für den Herbst ist bereits die nächste Veranstaltung dieser Art in der Gebläsehalle geplant, wie er verrät.

Während im Hintergrund 45 fleißige Helfer für einen reibungslosen Ablauf sorgten, hatten die zahlreichen Gäste ihren Spaß. „Ich habe mich lange auf diesen Abend gefreut“, sagte Claudia Kauschke aus Ölsburg. Sie war, wie viele andere auch, mit Bekannten da und genoss den Abend sichtlich.

ane

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung