Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Tankstellen-Alarmanlage verscheucht Einbrecher

Klein Ilsede Tankstellen-Alarmanlage verscheucht Einbrecher

Klein Ilsede. Unbekannte Täter verschafften sich durch Aufhebeln mehrerer Türen Zutritt zu den  Räumen von Tankstelle und Kfz-Werkstatt im Kuhlemweg/Ecke Breite Straße. Offensichtlich wurden sie durch die ausgelöste Alarmanlage in die Flucht getrieben und ließen Tatutensilien zurück. Entwendet wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts.

Voriger Artikel
Ortsdurchfahrt: Umstrittener Ausbau ist beschlossen
Nächster Artikel
Kreismusikschule: Feierliche Eröffnung der Zweigstelle

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Peine
Die Beamten der Peiner Polizei mussten am vergangenen Wochenende zu zahlreichen Einsätzen im Peine Land ausrücken.

Kreis Peine. Hinter den Beamten der Peiner Polizei liegt ein ereignisreiches Wochenende. Fahrzeugaufbrüche, ein Einbruch und alkoholisierte Fahrer hatten ihren Anteil daran. 

mehr
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung