Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
„Sport meets music“ in Groß Bülten: Der Countdown läuft

Groß Bülten „Sport meets music“ in Groß Bülten: Der Countdown läuft

Groß Bülten. „Sport meets Music“ heißt es am kommenden Sonnabend, 27. Juli, wieder in Groß Bülten. Dann geht das von der Fußballabteilung der Spielvereinigung Groß Bülten ehrenamtlich organisierte Sport-Musik-Event nach 2008 und 2010 in die dritte Runde. Besonderer Clou: In diesem Jahr wird die Veranstaltung in den Finaltag des Ilsede-Pokals eingebunden.

Voriger Artikel
Drei tollen Tage in Solschen stehen an
Nächster Artikel
Bilderausstellung in der Umformerstation

Freuen sich schon auf das Event in Groß Bülten: Timm Kuklik (großes Foto rechts) und Karsten Lieseke.

Quelle: im

„Wir sind schon ein wenig aufgeregt und hoffen, dass den Besuchern unser Programm gefällt“, sagt Mit-Organisator Timm Kuklik von der Spielvereinigung Groß Bülten. Und der Tag auf dem Groß Bültener Sportplatz hat einiges zu bieten. Unter anderem mit dabei: Der PAZ-Kinder- und Funpark mit einer Riesen-Abenteuerhüpf- und Kletterburg, einem Spielpark, einem Streichelzoo mit Schlange, Bartagame und Co. vom Ökogarten Peine, ein Vogelkasten-Baukurs mit der Peiner Bio-AG und vielem mehr. Neben weiteren Ständen gibt es außerdem eine Tombola mit Preisen im Wert von über 1500 Euro. „Wir freuen uns außerdem, dass die Brilliant Star Cheerleader des TSV Arminia Vöhrum bei uns auftreten werden“, sagt Kuklik.

Das eigentliche Hauptprogramm beginnt mittags mit Fußball: Von 13 Uhr bis etwa 14.45 Uhr steht ein Einlagespiel der U17-Mannschaften von Eintracht Braunschweig und dem FC Ingolstadt 04 an, gefolgt vom ersten lokalen Highlight: dem Ilseder Pokalspiel um Platz drei. Es wird von 15 Uhr bis 16.45 Uhr ausgetragen. Das Ilseder Pokal-Finale findet dann am Event-Sonnabend von 17 Uhr bis 18.45 Uhr statt, bevor es um 19 Uhr zur Siegerehrung kommt. Der weitere Abend steht dann ganz im Zeichen der Musik. Ab 19.15 Uhr treten Rita Sommer (Deutschrock und Rock ‘n‘ Roll), The Esprits (Indie Rock) und Topspin (Coverrock) auf. mu 2 Weitere Infos im Internet unter www.sport-meets-music.com.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung