Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sexualdelikt in Ölsburg: Polizei sucht diesen Mann

Ilsede Sexualdelikt in Ölsburg: Polizei sucht diesen Mann

Ilsede. Wie bereits berichtet, war es am Mittwoch, den 06.08.2014, in den Abendstunden in der Gemarkung zwischen Ölsburg und Bülten zu einem versuchten Sexualdelikt gekommen. Die Polizei sucht jetzt mit diesem Phantombild nach dem Täter.

Voriger Artikel
30 Jahre Rathaus Ilsede: Großes Fest mit Musik und mehr
Nächster Artikel
Hühnermast in Solschen: Grüne kritisieren geplante Erweiterung

Polizei: Wer kennt diesen Mann?

An dem Abend war gegen 19:45 Uhr ein 15-jähriges Mädchen aus dem Peiner Südkreis in der Feldmark zwischen Ölsburg und Bülten von einer männlichen Person angegriffen worden. Die Polizei hat nun ein Phantombild des Täters erstellt und bitte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Tatverdächtigen. Die Person wurde wie folgt beschrieben: ca. 1,78m groß, ca. 30 - 50 Jahre alt, Normale Statur, eher ins kräftige gehend, hellblonder Bart um die Mundpartie, wenig bis gar keine Haare, helle Augen, helle, leicht gebräunte Haut, rundes Gesicht und ein allgemein ungepflegtes Erscheinungsbild. Er war vermutlich starker Raucher und Deutscher ohne Migrationshintergrund. Der Mann trug schwarze Badelatschen, eine helle dreiviertellange Stoffhose und ein karamellfarbenes T-Shirt mit Aufdruck und Rundkragen Darüber hinaus soll er mit einem dunkelblauen Herren-Fahrrad unterwegs gewesen sein. Infos gehen an dei Polizei unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung