Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Schätze und Schnäppchen auf dem Flohmarkt

Lengede Schätze und Schnäppchen auf dem Flohmarkt

Lengede. „Das Geld liegt im Keller“: Dieses Motto einer bekannten Fernsehshow nahmen sich die Anwohner des Meerackerrings und der Ackerstraße in Lengede zu Herzen. Sie öffneten am Sonntag ihre Gärten sowie ihre Garagen und luden zum Stöbern auf dem Garagenflohmarkt ein.

Voriger Artikel
Heimatstube: Silbrige Kleinode für Damenfinger
Nächster Artikel
Missverständnisse: Tag der Rettung

Beim Garagemflohmarkt in Lengede konnte ausgiebig gestöbert werden.

Quelle: jak

Etliche Schnäppchenjäger bummelten bei herrlichem Sonnenschein durch die Straßen und ergatterten den einen oder anderen Schatz. Bunte Luftballons wiesen den Weg durch das Wohngebiet, sodass die Besucher aus dem gesamten Peiner Land, aus Braunschweig und Salzgitter keinen Stand übersehen konnten.

Die Braunschweigerin Carola Senge beispielsweise freute sich über die große Auswahl auf dem Lengeder Flohmarkt: „Ich habe schon einige tolle Bücher gefunden. Meinen Lesestoff für den Strandurlaub habe ich jetzt beisammen.“

Doch nicht nur Bücher gab es auf dem Flohmarkt zu ergattern. Neben Dekorationsartikeln, Haushaltswaren und Werkzeugen ergänzten Marken-Haushaltsgeräte, Technik und Möbel das Angebot. Sogar Türen wurden von den Besuchern durch die Straßen getragen.

Auch für die kleinen Schatzsucher lohnte sich der Flohmarkt, denn neben hochwertiger Kinderkleidung gab es auch eine große Auswahl an tollen Spielsachen. Ein besonderes Highlight für die Besucher war das Angebot aus einer Haushaltsauflösung. Hier wurde um neuwertige Haushaltsgeräte und Einrichtungsgegenstände gefeilscht.

Weitere Raritäten wurden auf dem Hof von Karin DiMartino angeboten. Auch hier gab es eine bunte Auswahl, die das Herz der Schnäppchenjäger höher schlagen ließ.

jak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung