Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
SPD Ölsburg übergibt Spende an das Badehaus

Ilsede SPD Ölsburg übergibt Spende an das Badehaus

Ilsede. Beim Sozialen Flohmarkt in Groß Ilsede war die SPD Ölsburg mit einem eigenen Stand vertreten. Dafür waren per Zeitungsaufruf Sachspenden gesammelt worden, die dann den Besuchern angeboten wurden.

Voriger Artikel
Lengeder Elferrat heute bei der Plattenkiste
Nächster Artikel
Rio-Reiser Fadi Baydoun: Grüße vom Zuckerhut

Die SPD Ölsburg übergab die Spende jetzt dem Badehaus-Team.

Quelle: oh

„Zum Glück hat der Wettergott mitgespielt“, freute sich Martina Birke, die mit ihren Kollegen vom Vorstand der SPD - Rainer Apel, Gerhard Monitzkewitz und Heinz-Georg Baumann - den Stand betreute.

Der Verkauf ergab einen Erlös von 275 Euro. Dieser Betrag wurde jetzt dem Jugendzentrum Badehaus übergeben. Jugendpfleger „Axel“ Plagge erläuterte, dass dieses Geld für Jugendräume in der Gemeinde Ilsede verwendet werde. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spendern und den Käufern“, sagt Birke.

Das Foto zeigt die Vorstandsmitglieder der SPD, Gerhard Monitzkewitz, Rainer Apel, Heinz-Georg Baumann und Martina Birke sowie Ilsedes Jugendpfleger Axel Plagge und die pädagogische Mitarbeiterin für das Internetcafé und Kreativ-Angebote Stefanie Lüddecke.

 rd/oh

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung