Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
SG Bülten: Beiße zum Ehrenmitglied ernannt

Bülten SG Bülten: Beiße zum Ehrenmitglied ernannt

Bülten. Berichte, Ehrungen und Wahlen des erweiterten Vorstandes standen im Mittelpunkt der Hauptversammlung der Schützengemeinschaft Bülten. In seinem Bericht gab der Vorsitzende Gerhard Frey einen Rückblick auf die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr. Für die Bogensportabteilung stehen jetzt zwei Trainer zur Verfügung. Bernd Meyer und Dirk Hackenberg haben die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Voriger Artikel
Freundeskreis überreichte Unterschriften
Nächster Artikel
Landfrauen aus Groß Ilsede und Ölsburg blickten zurück und nach vorn

Das Foto zeigt die Ehrenmitglieder der Schützengemeinschaft Bülten Rudolf Höppel und Gerhard Beiße.

Geehrt wurden mit einer Anstecknadel für zehn Jahre Mitgliedschaft: Peter Reinelt, Caleb Bethmann und Uwe Rauls. Für 15 Jahre Hans Dieter Laschütza und für 20 Jahre Mitgliedschaft Manfred Wendrich. Florian Frey wurde für den Landesmeistertitel und die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften mit einer Nadel für „Gute Leistungen“ geehrt. Auch die Schützen der LP Auflage Mannschaft, Uwe Altmann, Hans Dieter Laschütza und Gerhard Frey, die ebenfalls Landesmeister 2012 wurden, erhielten die gleiche Ehrung.

Aufgrund seiner langjährigen aktiven Mitgliedschaft und Verdiensten für den Verein, wurde Gerhard Beiße von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Mit der Überreichung der Urkunde und Ehrennadel, ist er das zweite Ehrenmitglied des Vereins. Die Proklamation des Kleinen Königs 2013, war ein weiterer Höhepunkt der Ehrungen. Peter Füge setzte sich im Wettkampf um den Kleinen König an die Spitze und holte sich den Titel.

Neu im erweiterten Vorstand sind Ann-Cathrin Siems als zweite Schatzmeisterin und Uwe Altmann als zweiter Jugendleiter. Die Inhaber der anderen Ämter wurden wiedergewählt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung