Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Rudolf Schridde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Bülten geehrt

Ilsede Rudolf Schridde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Bülten geehrt

Bülten. Um Ehrungen nachzuholen, hatte das Ortskommando der Freiwilligen Feuerwehr Bülten die langjährigen Kameraden, die zur Hauptversammlung verhindert waren, jetzt zu Kaffee und Kuchen ins Gerätehaus eingeladen.

Voriger Artikel
Kulturverein Ilsede: Matinee zum 150. Geburtstag von Ricarda Huch
Nächster Artikel
„Zukunftswerkstatt Ilsede“: Plakate mit Ergebnissen sind im Internet abrufbar

Die Geehrten der Freiwilligen Feuerwehr Bülten.

Quelle: oh

Nachdem Ortsbrandmeister Ralf Henke die Kameraden begrüßt hatte, gab er einen Rückblick auf die Einsätze und Aktivitäten des vergangenen Jahres und auf die schon in diesem Jahr geleisteten Stunden.

Unter anderem lud er die Feuerwehrleute ein, sich im Anschluss die neu renovierte Fahrzeughalle anzusehen. Doch bevor die langjährigen Kameraden ihre alte Wirkungsstätte besichtigen sollten, wurden die Ehrungen vorgenommen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Bernd Dietrich, Peter Woltering und Peter Ritschel geehrt, für 30 Jahre Mitgliedschaft erhielten Werner Kuhn, Bodo Bellon und Peter Sindt eine Urkunde.

Und dann durfte Henke noch eine ganz besondere Ehrung vornehmen: Geehrt wurde Rudolf Schridde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Bülten. Als Erinnerung und Dank erhielt er eine Urkunde und einen Ehrenteller aus Glas. „Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen Geehrten für die langjährige Mitgliedschaft“, sagte Henke abschließend.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung