Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Radfahrerin bei Unfall verletzt

Adenstedt Radfahrerin bei Unfall verletzt

Adenstedt. Am Dienstagabend gegen 20 Uhr ist es laut Polizei in Adenstedt "Am See", Einmündung zu Birkenstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Radfahrerin gekommen, die hierbei verletzt wurde.

Voriger Artikel
Wirbel um Elternbefragung
Nächster Artikel
Vorerst keine weitere Baugebiets-Erschließung

Zum Unfallzeitpunkt fuhr der 26-jährige Fahrer eines Pkw Nissan mit seinem Fahrzeug auf der Straße "Am See" in Richtung "Zum Walde". An der Einmündung der Birkenstraße bog er in einem engen Bogen nach links in diese ab und geriet so auf die Gegenfahrbahn, wo er mit der ihm entgegenkommenden 67-jährigen Radfahrerin seitlich zusammenstieß.
Die Radfahrerin zog sich bei dem Zusammenstoß durch das zerbrechende Spiegelgehäuse größerer Schnittverletzungen am Arm zu, die eine stationäre Behandlung im Klinikum erforderlich machten. Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung