Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Neujahrspokal für Klaus Neufeld

Ilsede Neujahrspokal für Klaus Neufeld

Groß Ilsede. Zum traditionellen Neujahrspokalschießen trafen sich jetzt einige Mitglieder des KKS Groß Ilsede. Gewinner war am Ende Klaus Neufeld.

Voriger Artikel
Jahr der Entscheidung in Lahstedt und Ilsede
Nächster Artikel
Christmetten-Stimmung im Januar

Jahresbeginn beim KKS: Klaus Neufeld (r.) mit dem Neujahrspokal und Julia Rieger mit dem „Arsch mit Ohren“.

Quelle: oh

Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen erklärte der Schießwart die Regeln: In einer vorgegebenen Zeit hatte jeder Teilnehmer die Möglichkeit, viele Zehnersteifen zu schießen. Dabei wurden nur die besten zwei Teiler zusammengezählt und kamen in die Wertung. Es entstand ein hartes und zum Schluss noch einmal spannendes Ringen um den begehrten Neujahrspokal.

Gewinner des Neujahrspokals 2013 wurde Klaus Neufeld mit einem 58,5 Teiler. Auf den zweiten Platz kam Hans Fritzsch mit einem 62,7 Teiler, den dritten Platz belegte Marion Rieger mit einem 79,6Teiler. Der letzte Platz sollte nicht leer ausgehen, denn mit einem 355,5Teiler bekam Julia Rieger den in Bronze gegossenen „Arsch mit Ohren“ überreicht. Alle Beteiligten loben: „Dieses Neujahrsschießen war wieder ein gelungener Auftakt im neuen Jahr.“

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung