Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Möbel Schulenburg lädt zur großen Feier ein

Ilsede-Gadenstedt Möbel Schulenburg lädt zur großen Feier ein

Gadenstedt. Gerade erst wurde in Gadenstedt die große Neueröffnung gefeiert, denn aus Tejo-Wohnwelten wurde Möbel Schulenburg. Anlässlich des 50. Jubiläums des Möbelstandortes Gadenstedt am Samstag, 17. September, und Sonntag, 18. September, lädt Möbel Schulenburg zum großen Familienfest ein.

Voriger Artikel
Kalender für 2017 mit alten Fotos von Bahnhof und Zügen
Nächster Artikel
St. Urban Gospelchor: Neues Programm im November

Möbel Schulenburg - ehemals Tejo-Wohnwelten - in Gadenstedt feiert: Mit dabei sind NDW-Star Markus und Schlagersternchen Franziska.

Quelle: Archiv

Am Jubiläumswochenende mit großem Sonntagsverkauf von 12 bis 17 Uhr bietet das Möbelhaus zahlreiche Aktionen, Angebote und ein Showprogramm an. Für das leibliche Wohl vor Ort gibt es Getränke und Speisen zu „Nostalgie-Preisen“, wie es in der Ankündigung heißt.

„Höhepunkt des Familienfestes ist das große zweitägige Showprogramm im Festzelt“, sagt Tilmann Sperling, Geschäftsführer von Möbel Schulenburg in Gadenstedt. Von 11.30 bis 18 Uhr sorgen diverse Künstler und Bands für Stimmung und musikalische Unterhaltung: Markus, der Neue-Deutsche-Welle-Star, bekannt für seinen Hit „Ich will Spaß“, ist ebenso dabei wie etwa die Two Riders. „Das ist eine vierköpfige Liveband der Spitzenklasse“, sagt Sperling.

Das Duo Harriet & Peter präsentiert eine musikalische Weltreise, „Schlager-Sunnyboy“ Frank Cordes singt bekannte Hits - und Frank Wedler ist mit seiner Udo-Lindenberg-Double-Show dabei. Schlagersternchen Franziska gehört ebenfalls zu den Live-Acts. An beiden Tagen gibt es außerdem die Möglichkeit, an dem großen Jubiläumsgewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es Warengutscheine im Gesamtwert von 7500 Euro. Am Glücksrad warten ebenfalls viele Gewinne auf die Besucher. „Auch die Kinder sollen im Hause Schulenburg nicht zu kurz kommen: Hüpfburgen und eine Fußball-Torwand sorgen für Unterhaltung der kleinen Gäste“, verspricht Sperling. „Und wer sich näher über Stressless-Produkte informieren möchte, hat die Möglichkeit, an den exklusiven Beratertagen teilzunehmen. Hier bieten die jeweiligen Hersteller individuelle Beratungsgespräche an. Zum Hintergrund: Die Tejo-Gruppe mit Sitz in Goslar hatte bereits vor einigen Jahren Möbel Schulenburg in Hamburg gekauft. Da Schulenburg gerade im Raum Hamburg eine sehr bekannte Marke ist, wurde der Name beibehalten.

Fünf Möbelhäuser führt die Tejo-Gruppe bereits unter dem Namen Schulenburg: Mit Gadenstedt und Blankenburg sind nun zwei weitere hinzugekommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Peiner Eulenmarkt 2016
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung