Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Marlis Kliemt bleibt Vorsitzende des DRK-Ortsvereins

Ilsede Marlis Kliemt bleibt Vorsitzende des DRK-Ortsvereins

Ilsede . Neben dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes und dem Kassenbericht der Schatzmeisterin standen Neuwahlen und zahlreiche Ehrungen auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Groß Ilsede.

Voriger Artikel
Förderverein will mit Lahstedt sprechen
Nächster Artikel
"Innovationsschwerpunkt liegt in Ilsede"

DRK-Ortsverein Groß Ilsede: Die Geehrten (unten) und dee aktuellen Vorstand (oben).

Von den versammelten Mitgliedern wurde die Vorsitzende Marlis Kliemt für weitere vier Jahre wiedergewählt. Für den gleichen Zeitraum bleibt auch Barbara Oberg als Schatzmeisterin im Amt. Nach dem Ausscheiden von Regina Brandes als stellvertretende Vorsitzende - sie ist seit 9. November 2011 Ehrenvorsitzende des Ortsvereins - wurde als zweite Vorsitzende Brunhilde Dodschkus gewählt.

Elisabeth Froböse, Anne Kruse und Oliver Kretschmer wurden aus dem Beirat verabschiedet. Dieser setzt sich nunmehr wie folgt zusammen: Ernst-August Schnelle, Heide Dohmeier, Sigrid Arnold, Wolfgang Bank, Anita Hornig und Brunhilde Strnad.

  • Geehrt wurden für 25-jährige Mitgliedschaft: Karl Ahrens, Hermann Blume, Eckhardt Brichta, Cornelia Eubling, Klaus-Rudolf Hahn, Annegret Kruse, Jürgen Lappe, Christa Neufeld, Elke Pannke, Lisa Pieper, Hanna Plätzer, Doris Rieger, Helga Rohrig und Wolfgang Weidemeier.
  • Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Brigitta Germanus, Elisabeth Marx, Günter Mundil, Ilse Streichert und Ilse Wolpers
  • Für 50-jährige Mitgliedschaft erhielten Auszeichnungen: Edith Blimke, Irmgard Scheffler, Alwine Strohmeier und Lieselotte Aust.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung