Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Manege frei für die Nachwuchs-Artisten

Groß Bülten Manege frei für die Nachwuchs-Artisten

Groß Bülten. Eine besondere Aktion des Ilseder und Lahstedter Ferienprogramms steht in den kommenden Tagen in Groß Bülten an.

Voriger Artikel
Gelungene Ferienaktion in der Kreisbücherei
Nächster Artikel
„Sport meets Music“ steht bald wieder an

Der Mitmach-Zirkus ist für die Mini-Artisten und für die Zuschauer immer ein Riesenspaß.

Quelle: im

Der Mitmach-Zirkus Ricardo macht Station in der Ilseder Ortschaft - und einige wenige Plätze sind für mutige Nachwuchsartisten noch frei. Der Clou: Über vier Tage werden die Kinder in verschiedenen Zirkusaktionen ausgebildet - und am Sonntag steht dann die große Galavorstellung an.

Wer noch mitmachen möchte, sollte sich am heutigen Donnerstag um 9 Uhr am Festplatz in Groß Bülten einfinden. Dort hat der Zirkus seine Zelte aufgebaut, und dort werden die Mini-Artisten (Mindestalter sechs Jahre!) auch ausgebildet - bis Sonntag täglich von 9 bis 12 Uhr. An den verschiedenen Tagen gibt der Zirkus zudem noch diverse Sondervorstellungen. Die PAZ gibt einen Überblick über die verschiedenen Termine:

- Donnerstag, 11. Juli, 18 Uhr: Zirkusvorstellung für Erwachsene, der Eintritt kostet 2 Euro.

- Freitag, 12. Juli, 15 Uhr: Afrikanisches Trommeln und Tanzen mit dem Verein KidsBül.

- Sonnabend, 13. Juli, 15 Uhr: Frank und seine Freunde mit Afrikanischen Trommeln und Auftritten der Tanzmäuse Klein Ilsede.

- Sonnabend, 13. Juli, 18 Uhr: Bunter Abend im Zirkuszelt mit Musik, Bauchtanz und Zaubershow. Der Eintritt kostet 6 Euro, Besucher nehmen dabei automatisch an einer Verlosung einer privaten Zaubershow teil.

- Sonntag, 14. Juli, 18 Uhr: Galavorstellung der Miniartisten. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 5 Euro, Kinder zahlen 2 Euro, Ferienpass-Kinder haben freien Eintritt.

mu

  • Mehr Infos auch unter der Telefonnummer 0175/1240942 .
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung