Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Klein Ilseder Sängerin startet weiter durch

Klein Ilsede Klein Ilseder Sängerin startet weiter durch

Klein Ilsede. Ein süß-knuspriges Geschenk brachte die Klein Ilseder Schlagersängerin Carla Meineke jetzt der PAZ vom Münchener Oktoberfest mit. Doch nicht nur Lebkuchen hatte die 63-Jährige im Gepäck – sie stellte auch ihre neuen Songs vor: Carla’s Sternenmix.

Voriger Artikel
Groß Ilsede: Konzert des Nikolai-Musikteams
Nächster Artikel
Gymnasium bekam Besuch aus Madrid

Das Cover des Sternen-Mixes von Carla Meineke.

Ihre erste eigene CD, Auftritte bei RTL, SAT 1 und dem NDR sowie zahlreiche Live-Auftritte – die vergangenen Monate waren für die Klein Ilseder Schlagersängerin Carla Meineke ein einziger Traum. „Eine enorm aufregende Zeit – aber auch ganz schön anstrengend“, erzählt die 63-Jährige. Zur Entspannung ging es jetzt zum Münchener Oktoberfest. Wieder zurück im Peiner Land ging es sofort zur PAZ – mit dabei: Ein Lebkuchen-Herz und drei neue Songs.

„Nach dem ganzen Trubel um mein Debüt-Album habe ich gleich wieder angefangen, neue Lieder zu schreiben“, erklärt die Schlagersängerin aus Klein Ilsede. Die Texte stammen wieder alle aus der Feder von Carla Meineke, die Musik, wie schon bei den vorherigen Veröffentlichungen vom Bremer Profi-Musiker Michael Gawehn. Und das Team hat wieder ganze Arbeit geleistet – die Mischung aus Herz-Schmerz-Texten, sofort ins Ohr gehenden Melodien und tanzbaren Rhythmen ist einzigartig und unverkennbar Carla Meineke.

Drei der neuen Lieder wurden von dem Team nun in einer Art Discofox-Potpourri zusammengefasst: Carla’s Sternen-Mix. Genau wie das Album „Latino Lover“ ist der Sternen-Mix auf Internet-Portalen wie zum Beispiel iTunes, Musicload oder Amazon zu finden. „Wer sich mit der ganzen Technik nicht auskennt, kann mich aber auch anrufen – dann bekommt er eine CD von mir“, sagt die Klein Ilsederin.

mu

  • Mehr Infos über Carla Meineke gibt es im Internet unter www.carlas-schlagerhimmel.de oder unter der Telefonnummer 0172/5131298.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung