Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Klein Ilseder Gospelchor feiert Geburtstag: PAZ verlost Karten für Jubiläumskonzert

Ilsede Klein Ilseder Gospelchor feiert Geburtstag: PAZ verlost Karten für Jubiläumskonzert

Ilsede. Mit dem Musical „Miracles of life“ feiert der St.-Urban-Gospelchor Klein Ilsede am kommenden Wochenende, 9. und 10. November, ab 19 Uhr seinen 20. Geburtstag in der Ilseder Gebläsehalle.

Voriger Artikel
30 000 Euro teure Restaurierung: Ölsburger Orgel spielt wieder
Nächster Artikel
960 Jahre Groß Ilsede: Eine Zeitreise mit Bildern und Geschichten

Der Klein Ilseder Gospelchor tritt am kommenden Wochenende in der Ilseder Gebläsehalle auf.

Quelle: ISABELL MASSEL

Das Konzert am Sonnabend ist dabei bereits komplett ausverkauft, für den Sonntag gibt es noch einige Restkarten. Und zehn Glückliche müssen für die Tickets nicht mal die Geldbörse zücken, denn die PAZ verlost fünf Mal zwei Karten für dieses besondere Musikereignis unter der Leitung von Dr. Lars Peters.

„Thematisch geht es um unsere Haltung im Leben, unseren Blick auf das, was wirklich wichtig ist“, sagt Pastor und Chor-Mitglied Dr. Joachim Jeska. „Auch dieses Mal werden Konzertbesucher Überraschendes erleben, wenn sie als Mieter gemeinsam mit den Sängern in ein überdimensioniertes Wohnhaus einziehen und anschließend in der Gebläsehalle ein großes Straßenfest feiern.“

Besonderer Gast ist dabei Johnny Tune, einigen schon bekannt von seinem Auftritt mit dem St.-Urban-Gospelchor vor drei Jahren in Ilsede. Er studierte klassischen Gesang in New York und sang für drei Jahre an der Metropolitan Opera. Er trat bereits im Vorprogramm von Sarah Connor und Roger Cicero auf.

Interessenten sollten sich für Sonntag, 10. November, noch rasch Karten im Vorverkauf sichern - Tickets gibt es bei der PAZ, Gillmeister, der Kreissparkasse Peine (Breite Straße), Buchhandlung Quindel (Groß Ilsede), im Gemeindebüro der St.-Urban-Gemeinde (Klein Ilsede) sowie im Internet unter www.st-urban-gospel.de.

  • Die PAZ verlost zudem fünf Mal zwei Karten für das Jubiläumskonzert am Sonntag, 10. November, ab 19 Uhr in der Ilseder Gebläsehalle. Rufen Sie heute unter der Telefonnummer 0137/979646109 an und folgen Sie den Anweisungen. Ein Anruf aus dem Festnetz kostet 50 Cent. Die Gewinner werden benachrichtigt, die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt. Viel Spaß beim Mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung