Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Ilseder Mädels haben wieder gefensterlt - dieses Mal bei schönem Wetter

Ilsede Ilseder Mädels haben wieder gefensterlt - dieses Mal bei schönem Wetter

Groß Ilsede. Nachdem sie in den vergangenen Jahren schonmal durch dicke Tropfen von Haus zu Haus „gepilgert“ waren, konnten die Ilseder Mädels am vergangenen Samstag herrlichen Sonnenschein beim Fensterln genießen.

Voriger Artikel
„Treibgut“ beim Kunstpfad in Ilsede
Nächster Artikel
Wein und Brot und in St. Bernward: Agape-Feier im Pfarrheim

Die Ilseder Mädels wurden beim Fensterln freundlich bewirtet.

Quelle: im

Gestartet wurde früh morgens bei Heike Gleicher - wo ein ordentliches Frühstück die Grundlage bildete, bevor es von Tür zu Tür ging. Immer mit dabei auf der Tour: die Leiter. Denn, wo es sich anbot, kletterten die Mädels durchs Fenster zu Ilsedern ins Haus, um sich dort bewirten zu lassen.

„Mittags kehrten wir bei Lona Klingenberg ein“, sagt Svenja Plate von den Ilseder Mädels. Den Abschluss der Tour feierten die Mädels dann bei Silke „Eule“ Keil.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung