Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Ilsede: Betrunken Verkehrsunfallflucht begangen

Ilsede Ilsede: Betrunken Verkehrsunfallflucht begangen

Am späten Freitagnachmittag verursachte ein Ilseder Fahrzeugführer auf der Gerhard-Lucas-Str. in Ölsburg einen Verkehrsunfall und beging Fahrerflucht.

Da er am Unfallort sein Kennzeichen verloren hatte, gelang es den eingesetzten Polizeibeamten ihn schnell zu ermitteln. Er wurde angetrunken zu Hause angetroffen und ihm wurden zwei Blutproben entnommen. Gegen ihn wird jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit ermittelt. sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

2e7e1a22-5268-11e7-b870-8d64d1d73437
Die Gewinner bei „Gemeinsam helfen“

Die Preisverleihung zur PAZ-Initiative „Gemeinsam helfen“ fand erstmals in der St.-Jakobi-Kirche statt. Mehr als 100 Gäste waren gekommen, um die Gewinner zu feiern, die von den PAZ-Lesern per Telefonabstimmung gewählt wurden. 53 soziale Projekte werden mit insgesamt 15000 Euro unterstützt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung