Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Große Losaktion beim verkaufsoffenen Sonntag

Ilsede Große Losaktion beim verkaufsoffenen Sonntag

Groß Ilsede. Ein voller Erfolg war jetzt der verkaufsoffene Sonntag in Groß Ilsede. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit zu einem entspannten Einkauf in den Ilseder Geschäften. Ein besonderer Höhepunkt war die Ziehung der Gewinner der großen Losaktion, die in den Wochen vor dem verkaufsoffenen Sonntag von den Geschäften Textil & Mode Decker, Tiedemann Optik, Shoes & More Werner, Studio für Fotografie in Ilsede, Spielwaren Schreiber sowie Reiseservice Ludwig veranstaltet worden war.

Voriger Artikel
Klarinettenkonzert mit dem Trio Schmuck
Nächster Artikel
Gymnasium Groß Ilsede feiert 50. Geburtstag

Die Hauptgewinner der Losaktion: Familie Pohle im Groß Ilseder Reisebüro Ludwig mit Marion Ludwig

Glücksfee spielte die kleine Maya aus Groß Ilsede, die mit ihren Eltern anwesend war. Gestiftet wurden die Hauptpreise und zahlreiche Trostpreise von den teilnehmenden Geschäften.

Der dritte Preis ging dabei an Rainer Czach aus Groß Ilsede. Er gewann eine Ballonfahrt mit dem Hildesheimer Ballonteam. Das Team war mit zwei Piloten und einem Ballonkorb vor Ort. Der Gewinner wird in die Luft gehen, sobald das Wetter einen Start zulässt. Der zweite Preis war ein Berg Go Kart. Der Gewinner hatte glücklicherweise das passende Alter und startete sofort zu einer ausgedehnten Probefahrt.

Den Hauptgewinn, ein AIDA-Reisegutschein im Wert von 800 Euro, sicherte sich Silvia Pohle aus Ilsede, die nun mit ihrer Familie auf Kreuzfahrt gehen wird. Bei der Reiseplanung wird sie vom Reiseservice Ludwig unterstützt.

„Das war nicht nur für die Ilseder Geschäftsleute, sondern auch für die Gewinner ein erfolgreicher Sonntag“, sagt Werner Pohl vom Studio für Fotografie in Ilsede. „Wir bedanken uns bei allen Loskäufern und wünschen allen Nichtgewinnern mehr Losglück bei der nächsten Losaktion im Herbst.“

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung